RKV Solidarität Schweinfurt e.V.
 

Herzlich Willkommen!

Herzlich Willkommen auf der Internetseite des RKV Solidarität Schweinfurt.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

Hier findest du alle Informationen rund um unseren Verein und seine Abteilungen: Tischtennis, Kunst- und Einradfahren und Tanzen.
Schau' dir die verschiedenen Sportarten an, lies' ein paar Soli-Hefte durch und scrolle dich durch unsere Bilder.

Wir freuen uns, wenn wir dein Interesse geweckt haben und dich demnächst bei uns begrüßen dürfen.

Denk' daran, auch mal auf unseren Social Media Kanälen (Instagram und Facebook) vorbei zu schauen.



 

Veranstaltungen

Keine Einträge vorhanden.




Soli-Heft 2023 -1 (Jahresrückblick 2023)
Download - hier klicken!
Soli_Info_2023.pdf (3.72MB)
Soli-Heft 2023 -1 (Jahresrückblick 2023)
Download - hier klicken!
Soli_Info_2023.pdf (3.72MB)