RKV Solidarität Schweinfurt e.V.
 

Herzlich Willkommen!

Herzlich Willkommen auf der Internetseite des RKV Solidarität Schweinfurt.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

Hier findest du alle Informationen rund um unseren Verein und seine Abteilungen: Tischtennis und Kunst- und Einradfahren.
Schau' dir die verschiedenen Sportarten an, lies' ein paar Soli-Hefte durch und scrolle dich durch unsere Bilder.

Wir freuen uns, wenn wir dein Interesse geweckt haben und dich demnächst bei uns begrüßen dürfen.

Denk' daran, auch mal auf unseren Social Media Kanälen (Instagram und Facebook) vorbei zu schauen.


Aktuelles

Coronavirus – aktuelle Information


Es gibt gute Nachrichten!

Seit dem Ende der Pfingstferien dürfen unsere Sportlerinnen und Sportler endlich wieder zum Training kommen. 

Die Abteilungsleiter/innen und Trainer/innen haben sich jeweils zur Sportart passende Hygienekonzepte überlegt, sodass auch in den Hallen die Sicherheit und Gesundheit aller gewährleistet werden kann. 

In der Tischtennisabteilung sind Jugend und Herren wieder mit Eifer an den Platten. 

Die Kunst- und Einradfahrer/innen können bisher leider nur eingeschränkt wieder starten, da eine ausreichende Einhaltung der Hygieneregeln, vor allem bei den Jüngsten der Abteilung, nicht gewährleistet werden kann. 

Wir hoffen, dass die Entwicklung der Corona-Pandemie weiterhin so verläuft, dass weitere Lockerungen eingeleitet werden können und unser Sport bald wieder wie gewohnt stattfinden kann. 

Bis dahin Alles Gute, bleibt gesund und macht Sport! 

 


Veranstaltungen


Mitgliederversammlung

Datum:22.07.2020
19:00



Zurück zur Übersicht



Soli-Heft 2020-3
Soli-Heft 2020-3 .pdf (2.36MB)
Soli-Heft 2020-3
Soli-Heft 2020-3 .pdf (2.36MB)